• Einladung – Schafkopfturnier der Stockschützen
    einen Preis
    Meldung bitte an:Gerhard Falk; Tel. 08031/66728
    Ernst Höfer; Tel. 08031/ 65428 oder
    in die Liste eintragen (im Schaukasten bei den Stockschützen)
  • Brotzeitturnier Stockschützen ASV Happing 17.08.2024

Ergebnisliste

PlatzVereinPunkteDifferenz
    1ASV Happing6:2+24
    2Eigenheimerverein Happing6:2+21
    3SG Schützen Wasen4:4-4
    4Fußballer ASV2:6-20
    5Tennis ASV2:6-21
  • Ortsmeisterschaft Stockschießen Happing 2024

Die Stockschützen des ASV Happing konnten sich bei der diesjährigen Ortsmeisterschaft im Stockschießen knapp gegen den Titelverteidiger Eigenheimerverein durchsetzen und sind somit wieder Dorfmeister.

PlatzVereinPunkte
    1Stockschützen7:1
    2Eigenheimerverein Happing6:2
    3SG Schützen Wasen5:3
    4Fußballer ASV2:6
    5Tennis ASV0:8
  • Vierwertungsturnier der Happinger Vereine

Am 2.6.24 fand wieder das Vierwertungsturnier der Happinger Vereine ASV Happing, Freiwillige Feuerwehr Happing, SG Wasen Happing und Eigenheimerverein Happing statt. Das Turnier wird jedes Jahr traditionell am ersten Sonntag im Juni am Schießstand im Happinger Hof und der Stockbahn in Happing ausgetragen. Der Wettergott hatte ein Einsehen, so dass alle trocken geblieben sind und auch alle Disziplinen durchgeführt werden konnten.

Dieses Jahr holte sich die Mannschaft des ASV Happing nach Siegen in den drei Einzelwertungen Stockschießen, Hufeisenwerfen und Watten souverän den Titel vor der Feuerwehr, die den Sieg beim Luftgewehrschießen erringen konnte, den Eigenheimern und den Schützen Wasen. Jetzt gilt es den Sieg im nächsten Jahr zu verteidigen.

Im Bild das siegreiche Team des ASV Happing bestehend aus v. l. n. r.   Ernst Höfer, Anton Kadirogli, Alfons Brandmaier und Josef Kaiser.